Mittwoch, 30. Januar 2013

Um ehrlich zu sein...

Read it English? Klick here.
... bin ich kein totaler Neuling im bloggen - eine meiner großen Leidenschaften ist Burnin' Heart Reports. Seit Mitte 2012 bin ich da dabei. Wir schreiben über Freunde, Familie, aber vor allem Musik und natürlich Glauben. Alles, was wir posten, hat einen christlichen Hintergrund. Unser Ziel ist es, der Welt zu zeigen, dass Glauben nicht langweilig ist oder bedeutet, die ganze Zeit in einer Kirche rumzusitzen. Glauben macht richtig Spaß und es gibt viele Wege, das zu erleben.
Dazu ist Burnin' Heart Reports da: wir sind das ganze Jahr über hauptsächlich in Deutschland echt viel unterwegs und berichten von christlichen Events. Dabei kommen nicht nur Konzertberichte raus, sondern auch CD- Reviews und Interviews mit internationalen Bands.
Abgesehn davon schreiben wir auch über neue Musikvideos, Bücher, und es gibt jede Woche einen Montagsimpuls.
Also, wenn du Bock hast, schau dir das mal an (ist oben verlinkt), folge Burnin' Heart Reports, gib uns Feedback und teile das, was dir gefällt. Wir würden uns freuen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen