Dienstag, 21. Mai 2013

Going on...

Hamburg - du wirst mich wiedersehen!
Wie das manchmal so ist, kaum war die Muse da, war sie auch schon wieder weg.
Ich versuch in nächster Zeit mal öfter was auf die Reihe zu kriegen -Publikum erweitern, mehr Posts und sowas halt (;
Bei Burnin' Heart Reports bin ich zurzeit ziemlich eingespannt, da liegen noch Interviews und Konzertberichte. Hauptsächlich sind es die Konzerte selber, die ich besuche/ im Mai schon so besucht hab (; Zugegebenermaßen hat sich daraus inzwischen fast so was wie eine Sucht entwickelt, allerdings stört mich das kein Stück ;D Nur der Geldbeutel leidet ziemlich, aber bisher ging's immer. Kommenden Freitag steht da schon das nächste an (dieses Wochenende waren schon zwei - guckt mal bei warumLiLA vorbei, die Jungs sind voll klasse!). 20 Jahre Meisterhaus in Annaberg- Buchholz, mit dabei sind Sacrety und noch zwei andre. Oooooh, ich freu mich drauf wie 'ne Schneekönigin, vor allem weil die Schwaben sich nach mehr als einem Jahr endlich wieder ins Erzgebirge trauen. Obwohl ich sie erst vor drei Wochen auf dem Kirchentag das letzte Mal live gesehen hab, hab ich jetz schon wieder voll Bock.
A propose Kirchentag: der war ultra. Hamburg ist 'ne unglaublich schöne Stadt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Dort mal fünf Tage am Stück durch die Straßen zu ziehen war echt eine Erfahrung. Neue Leute kennen lernen, neue Musik hören, die Nordsonne genießen... Herrlich. In zwei Jahren ist der Kirchentag in Stuttgart - und ich bin nicht da. Elend. Vermutlich spring ich da gerade in den USA als Au Pair Mädchen rum... aber das wird mit Sicherheit auch der totale Wahnsinn! Schade nur, dass ich den Kirchentag bei den Schwaben verpasse... und das, wo ich so gern da unten bin ;D
Na gut, falls du bis hierhin gelesen hast, ich hoffe ich hab dir mit meinem mehr oder weniger sinnlosen Geschreibe nicht allzu viel zeit gestohlen und lade dich ein, mal wieder vorbeizuschauen. Ich möchte einfach einen Teil meines Lebens mit dir teilen. Bis demnächst also (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen