Montag, 16. Juni 2014

Die "To Do Before I Go To The US"- Liste

Die "To Do Before I Go To The US" Liste führe ich schon länger. Um genau zu sein, schon so lange, dass ich schon wieder vergessen habe, was genau da alles dazugehört hat ;D

Wie auch immer, wenn man ein Jahr weg geht und sein altes Leben aufgibt ist es klar, dass man Ziele hat, die man vorher erreichen will/ muss. Einige davon konnte ich schon glorreich abhaken, andere warten noch, wieder andere müssen einfach sein, ganz andere sind einfach nur Spekulation und ziemlich dumm. ;D Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
In diesem Sinne folgt eine Aufzählung meiner "To Do Before I Go To The US"- Liste. Wem noch was einfällt, darf das gerne in die Kommentare schreiben (;

  • den Führerschein machen
  • mit der Lieblingsband auf der Bühne stehen
  • Kirchentag
  • Visum beantragen
  • Visum genehmigt bekommen
  • Gastgeschenke besorgen
  • Ärztemarathon überstehen
  • Berlin
  • alle Dokumente an Cultural Care schicken
  • Amerikanische Nationalhymne auswendig lernen
  • 18 werden
  • bei einem größeren Festival helfen 
  • Abi bestehen
  • Abiball
  • Abschiedspartys
  • MC Fitti sehen (Kategorie "Deutsches Kulturgut, das man nicht zwingend braucht aber mal gesehen haben kann" ;D)
  • ...
Und schon hörts auf. Entweder ist das alles schon abgehakt oder aber ich habs einfach vergessen. Wenn mir was einfällt, was ich in den verbleibenden zwei Monaten (OMG nur noch zwei Monate!!!!!) noch unbedingt machen muss, dann wird das hier selbstverständlich ergänzt (:
Wenn ihr noch 'ne konstruktive Idee habt, schreibt sie hier in die Kommentare (:

Ich halte euch ansonsten wie immer auf dem laufenden über den Fortschritt der Dinge. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen