Montag, 15. September 2014

Tag 27 - 28: "Sie haben Mama gesagt!" und Big Birthday Bash

Nach einer langen und wenn auch guten sehr anstrengenden Woche hieß es nun: Endlich Wochenende. Nachdem ich Freitag/ Samstag Nacht ja erst um 2 zuhause war, war ich froh, dass mich die Kinder tatsächlich bis halb neun haben schlafen lassen. Erst danach haben sie sich wirklich bemerkbar gemacht, aber aus irgendeinem Grund war ich dann eh wach. Bevor ich mich gezeigt hab ist erst noch einiges an Zeit vergangen, Haare glätten usw - was muss das muss ;D
Der Vormittag war entspannt, hatte ja frei. Bis auf fünf Minuten, die ich die Kids auf dem Trampolin beaufsichtigt hab. Mit Vikki hatte ich mich für Nachmittags zum Shoppen verabredet. J.(HM) hat mir aus Rücksicht auf die Probleme mit meinem Konto meinen Lohn von dieser Woche in bar ausgezahlt, sodass ich wenigstens etwas flüssig war. Außerdem kam jetzt auch endlich die Bankkarte an, hab allerdings noch nicht probiert ob sie funktioniert. Ich nehme es trotzdem als gutes Zeichen dass die Leute meinen Account endlich halbwegs auf die Reihe gekriegt haben.
Halb drei rum bin ich losgefahren, um Vikki abzuholen. Dann ging es gemeinsam weiter nach Danbury in die Mall, und auch wenn wir nicht ewig Zeit hatten, es hat sich für mich gelohnt ;D Weil das Auto bis ca. 7pm wieder zuhause sein sollte hatten wir keine Zeit für einen ausgiebigen Bummel (Danbury ist etwa 30min entfernt von Wilton), aber ich gewinne mehr und mehr Überblick in diesem riesigen Kaufhaus ;D Bei Macy's, einem monster Department- Store, hab ich mir Gesichtsreinigungszeug von Origins gekauft. Brauchte sowas noch ;D
Weiter sind wir zu Sephora, dort hab ich aber nur geschaut und schleiche jetzt lediglich um ein paar Dinge herum - andermal vielleicht (;
Dann waren wir noch bei Hallmarks, wo ich weitere Geburtstagskarten gekauft hab - ja, ich hab bald alle für alle Familienmitglieder ;D
Bei Bath & BodyWorks sind wir auch nochmal rein, da war ich auch nicht das letzte Mal... die haben gerade Aktionen am laufen, man kriegt massig Zeug für umsonst wenn man so und so viel kauft und solche Späße, ich hab mir trotzdem nur eine neue Handseife zugelegt. Kürbis- Zimt- Duft; Da es Herbst wird und auf Halloween zugeht kommt man an Kürbiszeug nicht vorbei und die Seife riecht unglaublich gut, auch wenn man es nicht glauben möchte ;D
Big new Love #1
Schließlich, und da hat es bei mir bisschen durchgehauen, waren wir in dem neuen Vans Store, der vor zwei Wochen noch im Bau war. Jetzt ist er offen, neu, und absoluter Wahnsinn. Dort war ich nicht das letzte Mal. Wir sind erst nur zum gucken rein, aber dann waren da blöderweise diese Schuhe (Uhhh, Schuhe in 'nem Vans Store, was'n Wunder ;D) und sie haben Mama gesagt. Dummerweise haben sie nicht gepasst. Allerdings gab es sehr vergleichbare, die sehr gut gepasst haben, bevor ich die jedoch gefunden habe, sind noch ganz andere in den Einkaufskorb gewandert, die einfach mal sooooo toll aussehen! Da ich eh fast immer irgendwas mit Jeans anhabe, passen die perfekt. Und es sind Sterne drauf! Hallo?! :D
Big new Love #2 - Sind sie nicht schön? <3 ;D
Jedenfalls war ich dann um etwas Geld leichter aber auch fröhlich, Connor der Verkäufer made my day ;D Nach zwei Wochen nicht an sein Geld können hat ein bisschen einkaufen einfach nur gut getan. Und jetzt brauch ich vorerst keine neuen Vans. ;D

Zum krönenden Abschluss waren wir noch in der Cheesecake Factory essen, obwohl wir fast 40 Minuten warten mussten (muss man da aber fast immer - es ist nicht wie bei The Big Bang Theory). Wir haben uns einen Cesar Salad geteilt (mit dem kann man einfach nichts falsch machen) und hatten dann noch jeder ein Stück, natürlich, Cheesecake! (; Für mich war es diesmal ein Chocolate- irgendwas- Cookie- Dough Cheesecake; Schokoboden und obendrauf halt das Cheesecakezeug plus Keksteig. Und ein riesen Berg Schlagsahne. :D Wie viel Sünde in einem Stück Kuchen stecken kann, wir diesem in dem Laden jedes Mal aufs neue bewusst. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;D
Vikki und ich hatten jedenfalls viel Spaß gemeinsam (vor allem bei einer kurzen "Wo ist das Auto- Episode") und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein dass wir dort oder woanders unterwegs waren (: Ist mir immer wieder eine Freude mit dir! (:
Ich bin dann am Ende zwar erst mit etwas Verspätung heim gekommen, war aber nicht weiter schlimm. Dann bin ich auch relativ zeitig ins Bett. Schon Nachmittags hatte es angefangen zu regnen und es war fast schon richtig kalt. Der Herbst hält immer deutlicher Einzug, die ersten Bäume färben sich schon rot, ich freu mich trotzdem irgendwie drauf (:
Übrigens, nachts, hab ich Besuch gekriegt: Fast auf die Minute genau um 12 kam M.(9) rein und hat gefragt wo Mommy ist. Uff. Woher soll ich denn das wissen? Wer mich kennt weiß dass ich, wenn ich wirklich schlafe, nicht gut auf "aufgewacht werden" anspreche. Dementsprechende war ich desorientiert und völlig verwirrt, hab sie für ein paar Minuten in mein Bett gelassen bis sie meinte, sie würde es schaffen alleine wieder in ihr Zimmer zu gehen. Das Licht im Flur hat sie ausgemacht - aber die Tür aufgelassen -.- Deshalb musste ich dann doch noch aufstehen und sie zu machen. Ich kann bei offener Tür und Licht im Zimmer einfach nicht schlafen. Naja.
Am Sonntag bin ich dann mal wieder mit meiner Gastfamilie in die Kirche gegangen. Jetzt beim zweiten mal war das alles schon weniger "neu" (is ja klar) aber trotzdem bleib ich glaub ich bei eher vereinzelten Besuchen. Nächste Woche kommt der Pizza Truck. Richtig, ein Truck, in dem Pizza gemacht wird und jeder halt essen kann. Das lass ich mir dann doch nicht entgehen ;D
Nach der Kirche sind wir alle erst nochmal heim, bevor G.(8) zum Soccer los musste und M.(9) ein Playdate hatte. Ich bin zuhause geblieben und hab mit Cindy gefacetimed (was'n komisches Wort) und einfach rumgehangen. Ihr glaubt nicht, wie gut rumhängen nach ständigem Jubel, Trubel und Heiterkeit tut ;D Später am Nachmittag hab ich dann M. abgeholt und wir sind alle zum Lake Club gefahren, weil dort die große Geburtstagsfeier von ungefähr allen die in letzter oder in nächster Zeit Geburtstag haben/ hatten stattgefunden hat. "Groß" ist in dem Falle relativ zu sehen, da ich da andere Ausmaße gewohnt bin. (; Jedenfalls hab ich da auch Dad's Geschwister und Omi wieder getroffen, die mich allesamt sehr herzlich begrüßt haben. Nicht zuletzt das zeigt mir, dass ich langsam richtig angekommen bin (: Es war ein schöner Abend, lecker essen, nette Gespräche, Geschenke für alle. Gegen Ende wurde es zwar ziemlich kalt, aber da hieß es dann eh "ab nach Hause".

So viel zu meinem Wochenende (: Unglaublich, dass jetzt schon drei Wochen in meiner Gastfamilie um sind. Es fühlt sich irgendwie gar nicht so an.

Naja, bleibt euch wie immer treu und stay tuned (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen