Sonntag, 2. November 2014

Tag 76 - 77: Let's go to the mall again und letzter College- Kurs

Halloween ist vorbei, Weihnachtsdeko in der
Mall läuft. ;D 
Am Samstag morgen habe ich, nachdem ich halb fünf kurz wach war und eigentlich direkt wieder eingeschlafen bin, ziemlich gut ausschlafen können. Ich hab mir wie gewohnt Zeit gelassen, war ja Wochenende. Nachdem ich geduscht hatte bin ich frühstücken gegangen, da war irgendwie schon keiner mehr wirklich da ;D danach hab ich ein wenig gelesen und die Hausaufgaben für meinen College Kurs weitergemacht. Als der Vormittag damit so ziemlich vertan war, hab ich angefangen, mich für meinen Nachmittag fertig zu machen, da ging es nämlich mit Annie und Louise in die Mall nach Danbury (: Katrine wollte eigentlich auch mit, aber die musste leider kurzfristig arbeiten. Da es den ganzen Tag geregnet hat und es windig und eisekalt war, war die Mall in dem Sinne die beste Wahl.
Alles funkelt und glitzert, bald nun ist
Weihnachtszeit ;D
In Danbury waren wir einfach ein bisschen Bummeln, und irgendwie hab ich mehr gekauft als ich eigentlich wollte. Naja, eigentlich wollte ich garnichts weiter kaufen, am Ende war es dann doch... Einiges ;D hier zwei Tops weils eins für die Hälfte gibt, da gibts zwei umsonst wenn du eins kaufst, und bei Bath & Body Works könnte ich eh jedes mal ausrasten xD Joa, so geht das Geld ins Land, nicht wahr. Die Mall war also vielleicht doch keine gute Idee, aber immerhin hat der Besuch mein Sozialleben aufrecht erhalten ;D
Cheesecake - kommt immer mit 2 Bergen Schlagsahne... 
Abends sind wir dann in der Cheesecake Factory Essen gewesen, obwohl wir über eine Stunde warten mussten. Hat sich allemal gelohnt ;D weil ich nichts wirklich zu Mittag gegessen hatte, hat der Burger auch gut reingepasst und fast alles vom Cheesecake. Ansonsten war es toll, einfach über alles mögliche mit den Mädels zu quatschen, Zeit mit Gleichaltrigen tut einfach gut ;D Dabei kam raus, dass Annie, die sich in ca. Drei Wochen durch meinen Blog gekämpft hat, meinte, dass ich das Gefühl vermittle dass es mir hier nicht gut geht oder ich heim wöllte - falls ihr das Gefühl auch hattet: mir geht es hier super und ich will auch nicht hinschmeißen. Ich fühle mich immer noch super wohl in meiner Gastfamilie, und auch wenn die Kinder zurzeit echt schwierig sind, habe ich doch die Eltern auf meiner Seite, die mich  unterstützen so gut sie können. Niemand hat behauptet, dass es je einfach wird auf Kinder in dem Alter aufzupassen. Es ist eine Herausforderung, die ich Tag für Tag wieder annehme und auch wenn sie mir manchmal Angst macht und nicht einfach zu bewältigen ist, werd ich das hier durchziehen. Auf schwere Zeiten folgen auch wieder gute, und Tränen trocknen. Ich bleibe dran - wäre ja gelacht.
Deshalb hier unser Schlagsahne Haufen. ;D
 Ich mein, Schlagsahne is
super, aber so viel dann doch nicht ;D
Wie auch immer, in der Cheesecake Factory haben wir dann doch etwas länger gebraucht und ich war erst halb elf zuhause, was sich aber irgendwie garnicht so angefühlt hat. Ich hab dann meine Hausaufgaben noch weitergemacht (ja, ich bin ein "auf den letzten Drücker Mensch") und bin schließlich kurz vor zwölf schlafen gegangen. Bei uns war übrigens erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag Zeitumstellung, sodass ich eine Stunde länger schlafen konnte (was mir sehr zugute kam ;D). Mitten in der Nacht bin ich allerdings vom Sturm wach geworden, der draußen gewütet hat. Alter, das war mal Wind sag ich euch.
Sonntag bin ich nichtsdestotrotz halb Acht aufgestanden, habe geduscht und meine Hausaufgaben fertig gemacht. Kann sich sehen lassen ;D Nachdem ich alles für den Kurs eingepackt hatte, hab ich gefrühstückt und bin dann los. Es war immer noch sau kalt, aber immerhin sonnig. Phyllis hat mich abgeholt und nachdem wir noch Katrine aufgegabelt hatten, sind wir los nach Stamford.
Hausaufgaben. Auf mit Kaffe eingematschtem Papier.
Als hätte ich sonst nichts zu tun ;D
Der Kurs ging an dem Tag echt schnell rum, wir mussten nur ein wenig recherchieren, unsere Projekte vorstellen und haben dann einen Film angeguckt, wo es Kuchen gab, den eine als ihr Final Project gemacht hat :D Witzig war nur, dass durch den Sturm nur Notstrom lief. Wie gesagt, das Elektrizitätsnetz hier ist erneuerungswürdig. Jedenfalls hatten wir dann erst nach einiger Zeit volle Beleuchtung und der Beamer funktionierte einwandfrei. Vorher ist der nämlich immer mal ausgegangen :P
Relaxen bein Dunkin'. Schön wars (:
However, obwohl wir also eine Stunde später angefangen haben (um 11 statt um 10, weil unsere Lehrerin auf einer Hochzeit war), waren wir kurz vor vier raus aus der Nummer und sind dann zu Dunkin' Donuts gepilgert - das erste Mal, seit ich in den USA bin, glaubt es oder nicht! (; Dort habe ich mir aufgrund der Eiseskälte eine Hot Chocolate gegönnt und auch zwei Donuts. Das musste einfach mal sein. Lisa kam dann noch dazu und so haben wir dort mehr oder weniger den ganzen Nachmittag relaxt und geredet. Gegen sechs sind wir alle los, Phyllis um Annie und Katrine nach Hause zu fahren und ich mit Lisa, um Essen zu holen. Der Plan war nämlich, dass Phyllis die zwei heim fährt und dann zu mir kommt, wo Sie, Lisa und ich einfach noch ein bisschen weiter chillen und was essen wollten. Bei Panera Bread haben wir uns also mit Abendessen eingedeckt und waren dann nur noch fix bei Walmart, weil Lisa Geburtstagskarten brauchte.
Das ist mal Herbstwetter (:
Dann sind wir weiter zu mir, wo nach einer kurzen Vorstellungsrunde mit J.(HM) und Dad alles so weit geklärt war. M.(10) hat die Schüchternheit rausgeholt, wie immer wenn fremde Leute in der Nähe sind. Phyllis kam dann auch beizeiten und wir haben es uns auf meinem Bett gemütlich gemacht und alles schmecken lassen. Danach haben wir einfach relaxt, über alles mögliche gequatscht und lustige Videos von betrunkenen Menschen angeschaut ;D Damit gingen in der Tat nochmal gut zwei Stunden ins Land und circa halb neun sind Phyllis und Lisa heim. Und ich bin beizeiten zu Bett, weil Montag wieder extra zeitig aufstehen angesagt war.

So. Jetzt wisst ihr auch, was vergangenes Wochenende so los war. Besser spät als nie, nicht wahr ;D
Alles klar, ihr hört von mir. Bis dahin bleibt euch wie gehabt treu (:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen