Montag, 17. November 2014

Tag 90 - 91: Mein neues nichts und Skype Date mit Oma und Opa

Samstag vormittag habe ich entspannt angehen lassen wie gewöhnlich am Wochenende, und am frühen Nachmittag kam Katrine vorbei um mich abzuholen. Wir sind dann noch Annie aufsammeln gefahren und haben spontan beschlossen nach Danbury zu fahren. Wir wollten eigentlich nach Westport und dort einfach ein bisschen spazieren, aber weil Danbury dann näher dran war haben wir das über den Haufen geworfen. Vor Ort wollte ich eigentlich nichts weiter kaufen, beziehungsweise hab ich einfach nach nichts speziellem geguckt. Hat super geklappt. Die neue Definition von "Nichts" sieht ab heute so aus:

Joa, das ist halt jetzt mein neues nichts, das insgesamt knapp 200$ wert war. Ups ;D Aber was solls, wenn ich bei Forever21 schonmal was sehe das mir gefällt (was sonst irgendwie nie der Fall ist) dann schlag ich auch zu. Außerdem ist die Bommelmütze von American Eagle total kuschlig und bei Vans gabs voll viel für die Hälfte UND wenn man einen reduzierten Artikel gekauft hat gabs einen zweiten reduzierten für nochmal die Hälfte dazu. So kriegen sie einen hier in den Staaten ;D Fest steht, ich mag mein neues nichts. In der Mall war übrigens endgültig Weihnachten ausgebrochen und man konnte Fotos mit Santa machen oder sich von Miss Santa eine Geschichte vorlesen lassen. Weihnachtslieder düdeln eh schon überall durchs Radio.
Nachdem wir also in der Mall den Nachmittag verbracht haben, sind wir rückzu noch bei Peachwave eingekehrt und haben uns FroYo gegönnt, Louise kam da auch noch dazu. Sie und Annie sind dann noch essen gegangen, ich hatte aber keinen Hunger und Katrine hat mich nach hause gefahren. Dort bin ich dann nichtmal so spät ins Bett, weil ich vom vielen Shoppen total fertig war irgendwie :P
Sonntag früh hab ich mir dann auch wieder ordentlich Zeit gelassen und spät gefrühstückt. Um eins hatte ich dann ein Skypedate mit meinen Eltern und Oma und Opa. Das war echt cool mal wieder mit denen zu reden, auch wenn zwischendrin die Verbindung hin und wieder mal nicht so der Bringer war. Wir haben gut eine Stunde lang gequatscht und dann hab ich erstmal Mittagsschlaf gemacht weil ich so müde war.
Halb fünf hat mich Louise abgeholt und wir haben Katrine bei Dunkin Donuts getroffen. Dort haben wir dann einfach eine Weile relaxt und sind nach einem Zwischenstopp bei GAP (Louise brauchte eine Hose) und Stop&Shop nach South Norwalk gefahren um dort Dinner zu essen. Nach einem kurzen Kampf mit dem Fahrschein Automaten haben wir uns dann bei "Johnny Utah's" Burger genehmigt. Das ganze war eher eine Sportsbar (entsprechend waren die Kellnerinnen gekleidet) und es lief Football. Nicht, dass ich viel von dem Spiel verstehen würde, aber man hat sich doch gleich wie in Amerika gefühlt ;D Am coolsten fand ich neben der typsichen Bar und dem "Stiefelsaufen- Schild" außerdem den mechanischen Bullen in dem Laden. Und der Burger war auch echt gut (:
Sportsbar³ - Football läuft, auch wenn ich nichts davon
verstehe ;D
Mit dem Essen sind dann tatsächlich gut zwei Stunden ins Land gegangen und ich bin zuhause nicht mehr zu ewig aufgeblieben.
Welchen Drink willst du ausm Stiefel? ;D














Verschwommen aber lecker ^^






Wieder eine Woche vorbei. Wieder eine Woche weniger im Kalender. Die Zeit vergeht (:
Ich weiß, ich hänge immer noch hinterher - ich schreibe mit Hochdruck und reiche euch alles so schnell wie es geht nach. Bis dahin bleibt euch treu! (:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen