Sonntag, 7. Dezember 2014

Tag 111 - 112: Movie Night und Gammel Sonntag

Gemütliches Beisammensein mit Salat (:
Am Samstag morgen bin ich viel zu zeitig mit Kopfschmerzen aufgewacht, hab mich nochmal rumgedreht und weiter geschlafen, hatte aber halb neun immer noch Kopfschmerzen. Das hat mich dazu veranlasst, mich vorerst nicht weiter zu bewegen, weil echt alles weh tat. Irgendwann bin ich dann doch sachte aufgestanden, hab geduscht und bin Frühstücken gegangen. Die Familie war schon halb auf dem Weg, um einen Weihnachtsbaum auszusuchen und sie haben mich auch eingeladen, mitzukommen, aber mein Kopf schrie "Bleib zuhause, leg dich nochmal hin, lass es ruhig angehen" - gedacht, getan. Um vier rum kam dann Julia, weil wir bei Starbucks einen Kaffee trinken gehen wollten. Mein Kopf hatte isch inzwischen etwas beruhigt und so war der kleine Ausflug ganz gut. Vor Ort haben wir noch Louise getroffen und es uns bei Starbucks eine Weile gut gehen lassen, später sind wir noch zu Naked Greens gefahren und haben dort ein frühes Dinner genossen. Bestand bei mir aus einem riesigen Salat, war danach aber auch relativ satt. Mit Julia war ich dann noch bei Stop& Shop, wo ich Chips und Eis für Abends gekauft hab, weil da Annie zum Film gucken vorbei kam. Wir haben erst ein Stück "Frozen" geschaut, sind dann aber auf "Burlesque" umgestiegen. Den Film könnte ich auch hundertmal sehen und er wäre immer noch gut ;D Es war dann auch schon relativ spät abends und nachdem Annie heimgefahren ist, bin ich auch gleich ins Bett.
Am Sonntag hab ich wiedermal ausgeschlafen und dann bis auf Frühstück und ein bisschen arbeiten Abends den ganzen Tag nichts, aber wirklich gar nichts gemacht. Ich hab nichtmal mein Zimmer verlassen, aber trotzdem war mir nicht langweilig oder so. Irgendwie war einfach mal gammeln echt entspannend.
Abends sollte ich dann nur noch dabei helfen, die Kids zu duschen und ins Bett zu bringen, außerdem haben wir noch den Weihnachtsbaum geschmückt. Und zwar typisch amerikanisch nicht nur mit Kugeln, sondern mit allem möglichen. Halt richtig kitschig, aber trotzdem sieht er schon aus. Allgemein hätte man einen hübscheren Baum nehmen könnten (zumindest aus meiner Sicht und den Kriterien die Zuhause immer gelten xD) aber besser als gar kein Weihnachtsbaum. So langsam wird's also auch bei mir richtig weihnachtlich (:
16 Wochen USA sind damit schon vergangen. Boah. Wo geht die Zeit nur hin ;D
Bleibt ihr euch treu, wie ihr seht hole ich so langsam auf. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen