Montag, 22. Dezember 2014

Tag 125 - 126: (Christmas) Shopping und relaxen

In Amerika wird man nie dumm angeguckt
wenn man Selfies macht - weil jeder
Selfies macht ;D
Samstag hab ich vormittags wie immer ruhig angehen lassen. Gegen Mittag hab ich nochmal für zwei Stunden auf die Kids aufgepasst, dass J.(HM) und Dad in Ruhe und flott einkaufen gehen konnten. Als die wieder da waren hab ich mich fertig gemacht, weil ich mit Julia zu Christmas Shopping verabredet war. Dazu sind wir nach Danbury gefahren und waren dann dort relativ erfolgreich - nicht ausschließlich für Weihnachten muss ich zugeben, aber man kann nie genug neues nichts haben, oder? ;D
Nach der kleinen Shopping Einlage sind wir noch zu mir und haben was gegessen und einfach noch eine Weile gequatscht und gechillt. Meine Hosteltern hatten eine riesige Party unter dem Motto "Ugly Sweater" - Hässlicher Pulli - und entsprechend viele Leute waren da. Weder sie noch wir haben uns stören lassen. Als Julia schlussendlich los ist war es dann auch schon recht spät, aber ich war irgendwie noch bis sonstwann in der Nacht auf. Am Ende war ich dann aber auch wirklich tierischst müde und hab zugesehen, dass ich Schlaf bekommen hab.
Am Sonntag hab ich mir mit Aufwachen entsprechend Zeit gelassen und hab auch wiedermal den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht ohne wirklich viel zu machen. Trotz allem war ich abends so müde, dass ich schon um sieben ins Bett bin, hab nur nebenbei noch kurz mit Annie geschrieben und nun endlich einen Silvester Plan (: Mein Kopf hatte sich nachmittags übrigens überlegt, mal wieder weh zu tun, und die Tatsache dass ich bis zum Weckerklingeln durchgeschlafen hab ohne dass mich irgendwer hätte aufwecken können zeigt, dass ich die Ruhe wohl mal nötig hatte.
Wie auch immer, es war einfach ein recht unspektakuläres Wochenende.
Bis zum nächsten Mal bleibt euch treu! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen