Montag, 5. Januar 2015

Tag 137 - 140: Ski Urlaub und Sunday Night Meeting

Nachdem ich mich Gott sei Dank frei nach dem Motto "Kurz und schmerzhaft" von dem Infekt erholt hatte der mich über Silvester ereilt hat ging es dann schon am 1. Januar los in nördlichere Gefilde - ich war mit meiner Gastfamilie Ski fahren! (: Dazu gibts wieder ein Video. Zumindest hab ichs versucht (;




An dem Sonntag Abend nach unserer Ankunft war ich dann noch mit Julia bei Orem's Essen, einfach um uns zu treffen und zu quatschen und so weiter. Danach waren wir noch bei Peachwave um uns FroYo zu gönnen und es war einfach nur ein cooler Abend. 
Am Montag ging dann auch schon wieder Schule los für die Kids und die Ferien sind vorbei - und das neue Jahr, zweitausendfreakin'fünfzehn nimmt langsam Fahrt auf. Hilfe, wie die Zeit vergeht.

Ihr bleibt euch bitte trotzdem treu, lassts krachen und Stay tuned (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen