Sonntag, 25. Januar 2015

Tag 160 - 161: Social Saturday und Basketball in NYC

Zum Samstag kann ich nur soviel sagen, dass sich mein Sozialleben sehr gefreut hat. Vormittags hab ich zwar eher eine ruhige Kugel geschoben aber eine Runde mit Cindy gequatscht. Muss ja auch sein und gehört ja auch zum Sozialleben. ;D Über Nacht hatte es übrigens gut 20cm geschneit, sodass Dad dem Driveway erstmal mit der Schneefräse zuleibe rücken musste. Inzwischen hatte es auch angefangen zu regnen und das ganze ist so richtig schön zusammengepampt.
Nachmittags irgendwann hat mich Louise abgeholt, und wir waren erst bei Naked Greens (Salatbar) Mittag essen und haben uns danach erstmal eine Runde bei Starbucks hingesetzt. Ich bin richtig gerne mit ihr unterwegs, weil wir echt einfach nur quatschen können. Bei Starbucks sitzen und reden, etliche Stunden wenn die Zeit da ist, tut echt gut mit Leuten die etwa im gleichen Alter sind wie man selber. Später kam dann noch Annie dazu, aber nach nicht allzu langer Zeit sind wir von Starbucks zu Peachwave gewandert. Ich hatte nicht wirklich Bock auf FroYo und hab mir da mal nichts geholt. Mein Geldbeutel hat sich gefreut (; Dort wiederum ist dann noch Daniela dazugestoßen und schon waren wir 4 Mädels aus drei Nationen: Annie und ich aus Deutschland, Louise aus Dänemark und Daniela aus Kolumbien. Damit war auch nur Englisch untereinander angesagt, was mich aber absolut nicht stört. Wir haben dann dort ein paar runden "Speed" gespielt. Am Anfang verwirrend und ich hab nur verloren, aber ich hab das ja auch erst neu gelernt (; Vom Prinzip her funktioniert das ungefähr wie Ligretto, aber ist trotzdem teilweise anders. schwer zu erklären ;D Spaß hatten wir allemal und als wir beschlossen hatten zu gehen, weil Louise, Annie und ich noch was essen gehen wollten, hat vor der Tür halb auf der Straße erstmal irgendwer eine Schneeballschlacht angezettelt - mit dem Pappschnee waren das ja beste Voraussetzungen ;D Da wir letztes Jahr in Deutschland circa keinen Schnee hatten war es auch schon eine ganze weile her, dass ich in eine Schneeballschlacht verwickelt war - umso mehr Spaß hat's gemacht (; Ich hab gelacht wie schon lang nicht mehr.
Das meine ich mit aufregend - Das Video erklärt so einiges (;
Nachdem wir alle mehr oder weniger heil an den Autos angekommen waren, sind wir los zum Little Pub, wo ich mir mal wieder einen Burger genehmigt habe. Lecker wie immer, aber danach war ich so müde, dass ich direkt heim bin.
Der nächste Tag sollte ein langer, aber aufregender Tag werden und deswegen gibts für euch mal wieder weniger Text und mehr Gelaber (;

Nicht verwirren lassen - am Anfang rede ich so über die Allgemeinen Dinge die es über mich zu sagen gibt, weil das Video hauptsächlich für meinen YouTube Channel gedacht ist und es da ja Leute gibt, die hier nicht so fleißig mitlesen wie ihr (; Das, was für euch wirklich wichtig ist, kommt dann etwas später (ab ca. 5 Min. Laufzeit), aber ihr dürft euch gerne alles angucken ;D
Wie immer einmal auf Vollbild schalten und außerdem das kleine Rädchen unten rechts betätigen und die höchste Qualität einstellen - macht weitaus mehr Spaß (;


Abends war ich dann immer noch total überwältigt und bin ziemlich reizüberflutet zu Bett gegangen. Die Vorankündigung des "big Storm" hat meine Euphorie zwar etwas gedämpft, aber allgemein war ich einfach nur fröhlich. Zu besagtem Sturm: Der Wetterbericht hat von mindestens 20 Inches Schnee ab Montag Nachmittag geredet, das ist gut ein halber Meter. 
Mehr dazu gibts dann, wenn es tatsächlich so weit ist. 
Bis dahin bleibt euch treu, stay tuned und lassts krachen (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen