Sonntag, 1. März 2015

Tag 194 - 195: Hanging at the mall und College Kurs Nr. 2

Dieses Wochenende war ich mit Corinne, einem österreichischen Au Pair aus meiner Gruppe, verabredet. Wir haben bis jetzt noch nicht so viel gemeinsam gemacht, aber der Nachmittag war echt schön. Ich hab ein kleines bisschen Geld ausgegeben (diesmal ernsthaft), weil ich mir zum Beispiel bei Forever21 ein Sommerkleid gekauft habe. Ich hab ungefähr keine Kleider, aber da ja der Sommer hier wirklich Sommer ist und ich außerdem auch meinen Reisemonat in Planung habe (mehr dazu bald) kann ich definitiv ein paar Kleider gebrauchen. Wieder daheim angekommen wurde erstmal von allen festgestellt, dass ich ja wieder einige Dinge gekauft habe und als ich von meinem Sommerkleid erzählt hab, kam nur "Do you really think it's gonna be summer?!" - es war ja immer noch kalt und verschneit :D  Den Rest des abends war ich dann einfach nur zuhause und hab gechillt, sowie Hausaufgaben für meinen zweiten Collegekurs gemacht.
Der erste war ja im Oktober, wo es danach nach Boston ging, und dass ich meine Credits voll bekomme habe ich mich jetzt für einen zweiten eingeschrieben. Die Reise geht diesmal nach Washington DC (: Das wird bestimmt sehr cool.
Der Kurs selber war im Grunde genommen nicht so spektakulär, aber ich war froh, ein bekanntes Gesicht zu sehen: Ich hab nämlich die gleiche Lehrerin wie für Boston ;D Da ich die damals echt in Ordnung fand, war ich froh, sie wieder zu sehen.
Weil mal wieder Schnee angesagt war, durften wir dann auch schon um eins nach Hause (hatten dafür aber Hausaufgaben) und ich hab den Rest des Tages gechillt. Abends wäre ich gerne noch mit jemandem Essen gegangen oder so, aber es hat tatsächlich wie irre angefangen zu schneien, sodass die Straßen unglaublich schlecht waren und ich mich nicht nochmal vor die Haustür bewegt hab.

Unglaublich, damit ist der Februar auch schon vorbei und wir haben März. März!!! Das heißt auch, dass ich bald Geburtstag hab. Das bedeutet, dass ich bald nur noch 5 Monate arbeiten muss und das ist echt krass wenn ich daran denke, dass ich mich gefühlt gestern erst darüber gefreut habe, dass es "nur" noch 10 Monate oder so sind :D Es ist echt krass, wie schnell die Zeit vergeht.
Sorry dass es keine Bilder gibt - ich vergesse regelmäßig zu fotografieren!

Nächster Post folgt sogleich, und bis dann bleibt ihr euch treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen