Sonntag, 22. März 2015

Tag 215 - 216: The MLK- Song

Den Samstag hab ich sehr entspannt verbracht und hauptsächlich an der Hausaufgabe für meinen College Kurs gearbeitet. Ich hatte mir in den Kopf gesettz ein Lied zu schreiben und, naja, das hab ich gemacht :D Einen Anfang hatte ich schon vorher irgendwann gefunden, nur fertig war es eben noch nicht. Mit vielen kreativen Pausen ist also dann über den Samstag verteilt der "MLK- Song" entstanden. Da mein Kurs ja rund um Washington DC thematisiert war, war Martin Luther King ein gutes Thema (weil der viel bewegt hat zwecks Bürgerrechte und auch in DC unterwegs war) und ich war zufrieden mit dem Ergebnis.
Am Sonntag morgen hab ich die Gitarre eingepackt und bin mit Sofie und Rebecka nach Stamford gefahren um unsere letzte Class zu absolvieren. Da hab ich dann erst in der Kleingruppe mein Lied präsentiert und dann bei der Auswertung durfte ich es vor allen zum besten geben. Zum Glück hat es guten Anklang gefunden und ich hab's sogar geschafft einigen einen Ohrwurm zu verpassen :D
Spaß gemacht hat es auch und Kristen, meine Lehrerin, meinte sie fände es voll cool wenn ich ihr den Song zukommen lassen könnte dass sie ihn bei sich in der Schule vorspielen kann :P
Einige hatten auch gebacken und während wir einen Film angeschaut haben konnten wir lecker Cupcakes verspeisen.
Zeitiger als gedacht waren wir dann auch schon fertig und wurden entlassen. Nachmittags hab ich noch ein wenig entspannt, Abends war ich mit Julia kurzentschlossen essen. Wir wollten mal was neues ausprobieren und waren im Bistro7, was sich als sehr gutes Essen herausgestellt hat. Die arbeiten nach einem "From farm to table" Prinzip, also mit lokal angebauten Sachen und so weiter, das war sehr interessant und ziemlich cool. Dort haben wir eine Weile gesessen und auch einfach mal nur miteinander gequatscht. Geschmeckt hats außerdem auch ausgezeichnet und ich werd da wohl mal wieder hingehen wenn es sich ergibt.

Das Wochenende war damit schon wieder viel zu schnell vorbei und eine weitere Woche stand an. Die Zeit vergeht im Nachhinein betrachtet so unfassbar schnell, es ist abnormal. Auch wenn ich mir in letzter Zeit mehr als einmal dachte "Maaaann, es werden aber auch garnicht weniger Tage", ist es doch tatsächlich so, dass die Zeit rennt!!

In diesem Sinne nutzt was ihr an Zeit so habt, lassts krachen und bleibt euch treu (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen