Sonntag, 29. März 2015

Tag 222 - 223: Keep Calm - Cuz I'm the Birthday Girl!!!

Weeeeeehhhhh - Geburtstagswochenende!!! Nicht, dass mir 19 Jahre in den USA irgendwas bringen würden, aber Geburtstag haben ist doch schon immer wieder toll.
Am Samstag hab ich erstmal den ganzen Tag geskyped, weil die Mädels auf dem Balinger Rockfestival waren und ich das natürlich nicht verpassen durfte. Nici hatte sich extra einen Selfie Stick gekauft, wo sie das Handy einspannen konnte und ihre Arme entlastet wurden ;D Ich war damit die Attraktion auf der Veranstaltung und sah wohl sehr lustig aus. Später nachmittags kam meine LCC (Lokale Betreuerin) vorbei, um mein Zimmer zu inspizieren, dass alle Regeln für das nächste Au Pair (Hallo Verena (: ) eingehalten werden. Das war schnell gemacht, weil sie einfach nur reinkam, sicher gestellt hat dass es groß genug ist und Fenster hat und ist dann wieder gegangen. Auf dem Weg aus dem Zimmer fragt mich Dad: "Are you on a concert again?", weil ich eben Skype anhatte, und ich fand die Formulierung so lustig dass ich erstmal ziemlich lachen musste. Aber recht hat er ja :D
Als das Festival sich dem Ende neigte und es auch bei uns später wurde, bin ich mit J.(HM), Dad und G.(8) los zu meinem Birthday Dinner. M.(10) hatte eine Veranstaltung mit Übernachtung und konnte leider nicht mit. Wir waren in der Cheesecake Factory und haben die ewige Wartezeit mit Minimalshopping in der Mall überbrückt. Auf meinem Kuchen war dann auch tatsächlich eine Kerze und es stand "Happy Birthday" auf dem Teller, aber aus Rücksicht auf mich haben die Kellner vom Happy Birthday Lied abgesehen. Insgesamt war es ein schöner Abend, auch wenn ich bis 24 Uhr auf bleiben musste um mir von den Mädels per Skype zum Geburtstag gratulieren zu lassen. Das hab ich aber gerne gemacht und hab die paar Stunden weniger Schlaf gern in Kauf genommen.
Am nächsten Morgen war dann trotzdem relativ zeitig aufstehen angesagt, denn anlässlich meines tatsächlichen Geburtstages bin ich mit Annie und Louise nach New York City gefahren. Dazu kommt jetzt kein Text aber viel Gelaber.
Have fun! (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen