Sonntag, 5. April 2015

Tag 229 - 230: Another Birthday Dinner und ein Tag in NYC

Am Samstag habe ich tagsüber nicht sonderlich viel gemacht soweit ich mich erinnern kann, aber Abends war ich zum Geburtstagsdinner von Rebecka (Schweden) eingeladen. Wir haben zusamen den Washington DC Kurs belegt und ihr Geburtstag stand bevor, da hat sie mich eingeladen. Wir waren bei Outback, ein australisches Steakhouse, wo es echt super lecker war. Ich war natürlich nicht die einzige, sondern es waren noch viele andere Menschen mit da aus allen möglichen Ländern und wir hatten echt einen schönen Abend.
Am Sonntag morgen hat Julia mich abgeholt und wir sind nach Westport zum Bahnhof gefahren, um von dort aus den Zug nach NYC zu nehmen. Dort angekommen haben wir erst Bagels gefrühstückt/gebruncht und sind dann vorbei am Chrysler Building zum Central Park gelaufen, wo wir mehr oder weniger den ganzen Tag verbracht haben. Einfach ein wenig entspannen, spazieren, den Kindern beim Ostereier suchen zugucken, ein Hochzeitspärchen beim Fotoshooting beobachten oder die Show aus der Entfernung anschauen, die eine Gruppe von schwarzen dort abgezogen hat um Touristen abzuzocken - war sehr cool! :D Hier noch ein paar Bilder, die ich einfach für sich sprechen lasse - bleibt euch ansonsten wie immer einfach treu (:

Chrysler Building

Central Park



















Die armen Touris - werden ausgepumpt :D
Frühliiing!

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen