Montag, 11. Mai 2015

Tag 264 - 265: A Fish und Yankees Game

Samstag Vormittag hab ich erstmal ausgeschlafen und ein wenig relaxt, außerdem nochmal mit Cindy gefacetimed. Abends musste ich dann wieder arbeiten und bin mit meinen Kids, M.(10)'s Freundin S. und A.(18) zum Carnival gegangen, der mal wider im Ort war. Zumindest die Kids hatten da Spaß, ich hab eben immer gewartet wenn sie auf den Fahrgeschäften waren. Die sahen allesamt nicht so vertrauenserweckend aus, deshalb hab ich mich da von ferngehalten. Das war schließlich kein Six Flags :P Den meisten Fun hatten die Kinder auch allemal, als sie einen Fisch gewonnen haben - ja, einen Goldfisch. :D Der wurde später auf den Namen "Asparagus" getauft, was auf Deutsch nichts anderes als "Spargel" heißt. Fragt nicht :P
Insgesamt war eben das Wetter nicht so super, aber das war vorerst egal. Alles lief prima und die Kids hatten echt viel Spaß, zumindest bis sie festgestellt haben dass das mit dem Geldmanagement nicht so einfach ist wie es klingt und nichts für vernünftiges Essen übrig war. M. war deswegen meeega pissig drauf, aber sie hat noch einen Snow Cone gekriegt und war dann wenigstens etwas besser drauf.
Wir sind schließlich als es angefangen hat zu regnen heim und haben Pizza bestellt. Irgendwann im Laufe des Abends hat sich rausgestellt das S. eigentlich bei sich daheim sein sollte - schön, dass niemand vorher mit mir kommuniziert hatte und ich keine Ahnung hatte was abging! -.- Ihre Eltern mussten dann relativ spät noch vorbeikommen um sie abzuholen und ich hab mich schlecht deswegen gefühlt. M wollte dann natürlich auch absolut nicht so wie sie sollte und war halb 11 immer noch wach. Damit war dann auch J. nicht so super drauf als sie um diese Zeit heim kam. Da waren wir immerhin schon zu zweit. Ich wollte eigentlich nur noch ins Bett.
Sonntag morgen war zeitig aufstehen angesagt, weil ich mal wieder nach NYC bin. Dani, der früher in der Band My Little Rockstar Dream gespielt hat war in der Stadt und wir hatten ein Treffen angekurbelt (: Relativ früh hab ich dann also einen Zug genommen. Auf dem Weg da hin hat mich dann Dad auf ein paar Sachen vom Vorabend angesprochen, die waren auch alle schnell geklärt - ich wusste ja selber, dass das alles blöd gelaufen war.
In New York angekommen habe ich kurz gewartet und dann nach viel zu langer Zeit mal wider ein bekanntes Gesicht von zuhause live gesehen. Wir haben uns dann bei Junior's Frühstück geholt und das im Central Park verspeist, bevor wir eine U-Bahn in die Bronx zum Yankee Stadium genommen haben, denn ich hatte uns gute günstige Karten für ein Spiel gegen die Orioles besorgt. Das war richtig cool, und Baseball dauert eben auch ein paar Stunden pro Spiel. Da war genügend Zeit die Regeln zu kapieren und sich auszutauschen über alles was so abging in den letzten Monaten. Voll entspannt und die Yankees haben gewonnen!!! Mein Hostdad meinte die Woche darauf zu mir dass ich da ein fast geschichtsträchtiges Spiel gesehen hätte mit erstens, voll vielen Home Runs, und zweitens extrem vielen Strike Outs. Könnte jetzt nicht aus dem ff erklären was das ist, aber egal. :D War auf alle Fälle richtig nice. Wir waren danach noch Dinner essen, auch wenn das Restaurant nicht so der Wahnsinn war. Wir haben zum Schluss noch eine Runde im Central Park gechillt und uns schließlich bis auf weiteres Good Bye gesagt - auf ein Wiedersehen in Deutschland!
In der Grand Central hab ich mir dann erstmal bei Starbucks was zu trinken geholt und danach auf Louise und Daniela gewartet, die meine Mitfahrgelegenheit nach hause waren weil die sich auch in der City aufhielten (: Das hat sich dann länger gezogen als geplant und am Ende war ich später daheim als beabsichtigt aber es war noch zu verschmerzen. Schließlich war es ein echt cooler Tag!

Bis zum nächsten mal stay tuned und bleibt euch treu! Der Rest kommt ganz bald (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen