Sonntag, 17. Mai 2015

Tag 271 - 272: LCC Meeting im Kino

Taco Tuesd... Saturday!! (;
Am Samstag hab ich den Großteil des Tages einfach nichts gemacht. Mit Cindy wurde die obligatorische FaceTime abgehalten, was wie immer sehr gut getan hat. Gegen Abend war ich bei Rebecka zum Essen eingeladen und dort hatten wir und noch zwei andere Mädels dann gemütlich leckere Tacos und viel Spaß. Ganz so spät war ich dann aber trotzdem nicht zuhause.
Am Sonntag dann hab ich auch hauptsächlich entspannt und bin am späten Nachmittag/ Abend mit Daniela und Alex zu meinem LCC Meeting gefahren, was diesmal in einem Kino stattfand, wo alle zusammen Pitch Perfect 2 angeguckt haben. Da hat man nochmal paar neue Leute kennen gelernt und auch der Film war nicht schlecht. Hab aber schon bessere gesehen. Was zum lachen gab es allemal, zumal die versucht haben Deutsche nachzuspielen - was einfach mal nicht geklappt hat und die am Ende eher schwedisch als Deutsch waren. Allerdings hat mich der Akzent teilweise schon total zum schmunzeln gebracht, auch wen (oder eher vor allem weil) der total überspitzt war. Ich hab hier noch zwei Trailer (englisch, weil nur so machen das Gesprochene Sinn) für euch und dann wars das auch schon - bleibt euch wie immer treu!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen