Sonntag, 7. Juni 2015

Tag 292 - 293: Chiller Samstag und Soccer am Sonntag

Soooommer (:
Am Samstag hab ich erst ordentlich ausgepennt und dann mit Schwesterle geskyped und mit Cindy gefacetimed. Ich bin ja wahnsinnig dankbar für die modernen Kommunikationsmöglichkeiten aber es geht eben doch nichts über direkten Persönlichen Kontakt. Deswegen bin ich froh, "bald" wieder zuhause zu sein! Die Zeit rennt! Auf der anderen Seite ist es auch etwas truarig dass das Jahr hier in Amerika dann vorbei ist. Aber das war ja nicht das letzte mal. Wiederkommen geht schließlich immer (:
Abends hab ich dann einfach eine Runde gemütlich relaxt.
Am Sonntag war nämlich arbeiten angesagt. J.(HM) und Dad hatten irgendwas vor und ich war in charge. G.(8) hatte außerdem ein Soccer Spiel wo wir R. getroffen haben. Es war richtiges Sommerwetter und schön warm. Das ganze hat so um eins am Mittag angefangen und ging bis irgendwann nachmittags. Wir waren dann noch ein zeitiges Dinner essen, und zwar in einem Restaurant das voll und ganz auf Fondue fixiert war. Will heißen, wir hatten drei Arten Fondue mit dem unterschiedlichsten Zeug zum dippen: Käsefondue als Vorspeise (eigentlich war man danach schon satt :P), Coq-au-vin- Fondue als Hauptgang und dann natürlich Schokofondue als Nachtisch. Himmlisch sag ich euch, wenn auch mit einem guten echt-schweizerischen Käsefondue nicht zu vergleichen. Da geht einfach nichts drüber.
G. wollte auch mal Cool Kid sein :D
Danach sind wir vollgefuttert wieder heim, da ich laut Dad's Auftrag ein Auge auf A.(18) haben sollte, die dieses Wochenende da war. Wo er mir das sagte kurz bevor wir los sind hätte ich beinahe laut losgelacht, konnte es mir aber noch verkneifen und hab es einfach mal hingenommen. Wo A. noch eine Aufsichtsperson brauchen soll ist mir nicht ganz klar, ich bin mit 18 alleine durch halb Deutschland gefahren ohne Aufsichtsperson und generell wird ja von einem erwartet, dass man in dem Alter auf eigenen Beinen steht, Geld verdient und auf sich selber aufzupassen hat und die entsprechende Vernunft an den Tag legt. Haha. Welcome to America :P
Die Dusche war dann auch schnell erledigt und weil J. und Dad abends nicht allzu spät wieder da waren war ich dann auch wieder off und hab den Sonntag ausklingen lassen.
Ihr bleibt euch bis zum nächsten mal wie gehabt treu und lassts krachen! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen