Sonntag, 21. Juni 2015

Tag 306 - 307: The Mermaid Parade und Social Sunday

Am Samstag morgen hat mich meine Gastmutte zum Zug gefahren (viel zu zeitig für einen Samstag aber ok) und ich bin ab nach new York City - dort war nämlich auf Coney Island in Brooklyn die alljährliche Mermaid Parade! Damit gibt's auch nach gefühlt eiger zeit mal wieder ein Special, das diesmal sogar von der Spielzeit her nicht total ausgeartet ist :D
Viel Spaß und nicht vergessen nach dem Video weiterzulesen was am Sonntag so los war!


Da es dann doch schon recht spät abends war hab ich am Sonntag etwas länger geschlafen und dann mit meinem Schwesterle und Cindy geskyped/gefacetimed bis mich gegen Mittag Louise abgeholt hat und wir uns erst bei Starbucks hingechillt haben und dann später mit Virginia, Tom und noch einem anderen Mädchen deren Name ich gerade vergessen hab (:P) nach Danbury in die Mall gefahren sind. Dort haben wir erst einfach Schaufenstershopping gemacht und haben uns einen Tisch in der Cheesecake Factory reserviert. Da waren wir dann lecker wie immer Essen und Tom hat
Die Blumen waren wirklich lächerlich groß...
Aber wir hatten unseren Spaß! :D
bezahlt, weil er im Rematch war und in der Woche darauf nach Chicago gezogen ist. Voll lieb von ihm (: Damit war der Sonntag auch schon wieder rum und ein weiteres Wochenende ging ins Land. Die Zeit vergeht jetzt insgesamt wahnsinnig schnell, nur mit den Ferien der Kids zieht sich das eigentliche Arbeiten immer ziemlich in die Länge. Aber auch das schaff ich.
Ihr bleibt euch bis zum nächsten mal wie immer treu, lasst es ordentlich krachen und ihr hört von mir! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen