Freitag, 24. Juli 2015

Tag 336 - 340: A normal week in summer

M.(10) war wieder aus dem Camp da und das bedeutete eine weitere extrem lange Woche mit diesmal wieder 2 Kids. G.(8) hatte diese Woche normal schwimmen und Tennis. Dadurch war der Ablauf jeden Tag grob der gleiche: Aufstehen, Frühstücken, relaxen und spielen, Mittagessen, Tennis, Schwimmen, Pool, Abendessen. Insgesamt hat sich dieser Faden so durch die Woche gezogen, mit kleinen Besuchen bei Starbucks, in der Bibliothek, einem großen Swim Meet am Montag und einem Playdate am Donnerstag. Besagter Montag brachte da viel Fahrerei mit sich. Nach der morgendlichen Routine und einem Abstecher zur Bücherei ging es nach Darien, wo wir am Gastgeberclub J.(HM) getroffen haben. M. hatte irgendwann keine Lust mehr bei dem Meet zu bleiben und ich hab sie zu den Freunden gefahren, bei denen die Familie zum Abendessen eingeladen war. Ich wollte lieber ein bisschen meine Ruhe haben und bin danach heim gefahren. An einem Morgen war auch noch ein LCC Meeting geplant, aber da ich ja arbeiten musste ist das für mich ausgefallen. Ein weiteres Meeting war für die Woche darauf angesetzt, weil ich eine neue LCC bekommen hatte. Weil beide Kids einen Haarschnitt nötig hatten ging es am mittwoch zum Friseur - bei M. hat das gut geklappt, auch wenn man nicht wirklich einen Unterschied gesehn hat, aber bei G. hat die Olle ziemlichen Mist reingeschnitten. am Ende war alles irgendwie schief und sah ganz merkwürdig aus. Ich weiß schon, warum ich hier nicht zum Friseur gegangen bin :P Das konnte man ja wirklich keinem anbieten, zumal das Personal auch alles andere als freundlich und motiviert war... Naja, was solls.
G. hatte Ende der Woche noch ein Freundschaftsmeet im Schwimmen gegen das lokale Fitnessstudio und hat ordentlich Ehrenauszeichnungen abgesahnt. Diesmal gab es nicht direkt Gewinner, aber er war trotzdem stolz wie Oskar. Ansonsten war es eine Woche wie die meisten Sommerwochen zuvor, mit viel mehr Arbeit als erlaubt und viel Sonne. Mein tägliches Stündchen in der Sonne war mein kleiner Anker und ich hab ordentlich Farbe gekriegt. Aber bald war es ja geschafft.
Bis zum nächsten Mal bleibt euch treu - bald gibt's ganz viele bewegte Bilder (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen