Sonntag, 26. Juli 2015

Tag 341 - 342: Welcome/Good Bye BBQ

Für dieses Wochenende war nichts großartiges weiter geplant. Am Samstag Abend hatte mich Rebecka zum BBQ eingeladen, da ihr Nachfolge- Au Pair gerade angekommen war und sie da mit ihrer Hostmom eine kleine Willkommensparty gefeiert hat - oder eben ein Abschiedsessen, je nachdem wie man es nehmen mag. Im Laufe des Nachmittags hat mich Rebecka abgeholt und wir haben gemeinsam mit ihrer Gastmutter und Florence (dem neuen Au Pair - Hi wenn du das liest, hoffe bei euch ist alles prima (: ) noch ein wenig vorbereitet, bis später immer mehr Leute eingetrudelt sind und wir in dieser herrlichen Sommernacht zusammen gesessen haben. Es gab Burger und Hühnchen und dazu noch alles mögliche von Brot bis Salat, jedenfalls waren wir am Ende allesamt pappsatt. Es war ein echt schöner Abend, auch wenn es bedeutete, dass man sich langsam damit auseinandersetzen musste, dass man selber bald geht - irgendwie erschien das alles noch total irreal.
Am Sonntag habe ich nicht weiter viel angestellt, und wenn dann kann ich mich nicht mehr erinnern - Asche auf meine Haupt. Das meiste was ich gemacht haben könnte war, mit jemandem bei Starbucks oder Peachwave abzuhängen, aber das dürfte es auch schon soweit gewesen sein. Die Zeit wurde langsam enge - noch gut drei Wochen, dann stand der Abreisetermin an. Der erste Koffer war schon gut gefüllt.
Mehr dazu gleich im nächsten Post - bis dahin bleibt euch treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen