Sonntag, 2. August 2015

Tag 348 - 349: Hudson Valley Shakespeare Festival

Am Samstag vormittag hab ich mich mit Louise auf einen Kaffee getroffen und wir haben mal wieder ewig gequatscht. Das war auch nötig nach der Woche, weil ich schon ziemlich k.o. war. Es war richtig schön einfach mit ihr abzuhängen und mal wieder ein bisschen zu lästern. Ansonsten hab ich an dem Tag nicht mehr allzu viel zustande gebracht. Dafür stand aber am Sonntag nachmittag wieder etwas größeres auf dem Plan. Dad hatte mich zum Hudson Valley Shakespeare Festival eingeladen, weil sie ein Ticket übrig hatten. A.(18) konnte irgendwie nicht mit und dass es nicht ungenutzt bleibt haben sie eben mich gefragt. Da die Gruppe die Geschichte um 1001 Nacht gespielt hat fand ich das auch sehr interessant (diverse Schulprojekte haben mich da etwas geschädigt :D) und ich dachte Hey, warum nicht. Erst haben wir da ein wenig gepicknickt und den Blick über das wunderschöne Hudson Valley genossen, bis es los ging als es dunkel wurde. Das war echt richtig cool. Echt witzig und super gemacht. Dafür, dass die Gruppe mit insgesamt vielleicht 10, 12 Schauspielern zurande kam war das extrem gut. Ich habs echt genossen, obwohl die Kinder ganz am Ende dann etwas anstrengend geworden sind wegen müde. War ja aber in dem Falle nicht meine Aufgabe, deswegen hab ich mich da weitestgehend rausgehalten. Jedenfalls war das ein echt super Abschluss fürs Wochenende. Ein richtig gut produziertes Stück, wo man richtig mitgefühlt hat.
Damit stand für mich die letzte Woche tatsächliches Arbeiten an - und das Gefühlschaos war perfekt.
Wie's weitergeht erfahrt ihr gleich im nächsten Post (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen