Sonntag, 22. Oktober 2017

Tag 31 - 33: Homecoming weekend

Oho, was haben wir denn da:
Schnee auf den Bergen rund um
Ashland!
Bisher war die Woche relativ ereignislos wie ich gesagt hatte - nicht zu verachten war aber die Homecoming Week, eine Mottowoche die mehr oder weniger nur deshalb stattfindet, weil die Sportteams nach einer Reihe von Auswärtsspielen wieder in Town waren. Home coming halt. Da war für jeden Tag eine bestimmte Klamottenfarbe angesetzt, und es gab unterschiedliche Aktionen auf dem Campus und in Ashland. Die Parade am Donnerstag habe ich dank der Arbeit verpasst, aber was solls. Freitag ist bei mir ja immer der erste Tag vom Wochenende, und das bedeutet für mich Starbucks und lernen. Gegen Mittag bin ich deshalb nach Downtown Ashland gepilgert und habe mich mit meinem Literatur-zeug dort breitgemacht und gelesen. Irgendwann als ich zufällig von meinem Buch hochgeguckt hab sehe ich doch tatsächlich die netten anderen Damen aus Deutschland, die anfangs nichts mit mir zu tun haben wollten. Umso mehr war ich überrascht als sie sich zu mir gesetzt und tatsächlich mit mir geredet haben. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Den Rest des Tages habe ich nur noch ein paar Hausaufgaben gemachtaber sonst nicht mehr viel zustande gebracht.
Samstag vormittag hatte ich dann eigentlich vor, das Paper zu schreiben was bis zum folgenden Mittwoch fertig sein musste, aber so richtig ist daraus nichts geworden. Eine grobe Outline hatte ich zustande gebracht, aber da Sophia zwischendrin angerufen hat war das eher nebensächlich :D Mit ihr zu quatschen war auch mega cool, nebenher habe ich mich dann eins nach dem anderen für Football fertig gemacht. 
Denkst nichts böses - spaziert ein
Hirsch durch den Garten
Vor Ort am Stadion habe ich mich mit Alena getroffen, die schon Plätze gesucht hatte (ich war mal wieder meine typischen 5 Minuten zu spät :P) Und so saßen wir dann da eingepackt in Decken und Jacken ohne Ende, denn es war echt kalt :P Der Stimmung hat das keinen Abbruch getan und die Raiders haben ihren Winning Streak erfolgreich fortgesetzt. Bisher läuft die Saison echt extrem gut für unser Team! Da macht zuschauen gleich umso mehr Spaß. Nach dem Spiel war ich bei Carolina - sie war letztes Jahr in Deutschland zum Auslandssemester und wir sind über drei Ecken connected worden. Wir haben gemütlich einen Tee getrunken und ein bisschen gequatscht; Sie  möchte ihr deutsch nicht vergessen, da kommt es ganz gelegen sich immer mall zu treffen, und für mich mindert es das Heimweh wenn ich ein bisschen deutsch reden kann. Im Anschluss war ich noch auf nen Sprung bei Cora und habe dort einfach kurz auf einen Donut mit rumgehangen. Ein bisschen nichts tun muss auch mal sein. Spätestens als das Husky Baby von Cora's Vermietern (oder deren Sohn, keine Ahnung) ins Spiel kam, war der Tag perfekt. 
Wie, es ist Oktober? Lass uns
aufblasbare Spinnen auf unser
Hausdach installieren!
Sonntag stand nix weiter als das übliche auf dem Plan: Hausaufgaben, Einkaufen, Mealprep. Sonst keine weiteren Vorkommnisse. Der Fortschritt mit meinem Paper war nach wie vor nur mäßig, aber ich hatte ja noch Montag und Dienstag Zeit.
Wie das dann tatsächlich lief lest ihr im nächsten Post. Bis dahin, lassts krachen, und bleibt euch wie immer treu (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen